Erfahre hier, warum du einen Warnhinweis erhalten hast und welche Gründe hinter der vorübergehenden Einschränkung eines Nutzerkontos stecken können.
Solltest du einen Warnhinweis von uns bekommen haben, bedeutet das, dass du kürzlich mit einem Anbieter oder Interessenten in Kontakt warst, dessen Zugang wir vorübergehend eingeschränkt haben.
Wann wird ein Nutzerkonto durch uns eingeschränkt?
- Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
- Nichtlieferung von Ware
- Nichtbezahlung von Ware
- Nutzerkonto wurde von jemand anderem missbraucht
Bitte wäge daher ab, ob du mit diesem Nutzer weiter handeln möchtest. Zu deinem Schutz empfehlen wir dir folgendes:
- Wenn du noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten hast, schließe die Transaktion nicht ab und sende keine Ware oder veranlasse keine Zahlung an den Nutzer.
- Wenn du die Ware bereits verschickt hast, versuche bitte, das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.
- Solltest du die Ware bereits bezahlt haben und sie kommt nach mehreren Tagen immer noch nicht an, so kannst du uns den Fall melden.