Du fragst dich, warum dein Nutzerkonto nicht zugänglich ist? Hier erklären wir dir, in welchen Fällen wir Nutzerkonten einschränken.
Die häufigsten Gründe, aus denen ein Nutzerkonto eingeschränkt wird, sind folgende:
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Jemand Fremdes hat sich in dein Konto eingeloggt und betrügerische Anzeigen inseriert oder Nachrichten versendet. Dann schränken wir dein Konto zu deiner eigenen Sicherheit ein.
Du bist betroffen? Dieser Artikel hilft dir dabei, wieder in dein Konto zu kommen: Nutzerkonto nach einem Fremdzugriff eingeschränkt. Was ist zu tun? - Du hast bezahlte Ware nicht geliefert oder gelieferte Ware nicht bezahlt.
- Wir mussten deine Anzeigen wiederholt wegen eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen bzw. Grundsätze löschen.
- Du hast Spam, Kettenbriefe oder Beleidigungen versendet. Um uns und andere Nutzer zu schützen, schränken wir auch in diesen Fällen Nutzerkonten ein.
- Du hast dich mit verschiedenen E-Mail-Adressen bei Kleinanzeigen registriert und Anzeigen erstellt. Du darfst jedoch nur ein privates (sowie ggfs. ein gewerbliches) Nutzerkonto besitzen.
- Du hast ein gewerbliches Nutzerkonto mit einem gebuchten Paket und wir konnten trotz mehrfacher Mahnungen keine Zahlungseingänge verzeichnen.
- Du hast eine Löschung deines Nutzerkontos beantragt. Wir haben dein Nutzerkonto bis zur Löschung gesperrt.
- Du verwendest eine veraltete App-Version oder übermittelst unvollständige Browser-Informationen, welche wir nicht unterstützen. Bitte folge unseren Tipps für optimale PC-Einstellungen oder lade unsere neueste Appversion herunter.
In dem Fall, das keiner der oben genannten Gründe auf dich zutrifft, schreib uns zur Klärung gerne eine Nachricht. Nutze dazu bitte den Link "Anfrage senden" unten auf dieser Seite.