Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn deine Zahlung fehlgeschlagen ist und wie du mögliche Fehler schnell behebst.
1. Überprüfe deine Bankdaten:
- Sind deine Kontonummer und IBAN korrekt?
- Ist deine Karte noch gültig?
2. Denk mal nach:
- Wurde dein Konto kürzlich von jemand anderem benutzt?
- Hast du offene Rechnungen bei PayPal?
- Nutzt du diese Bankverbindung schon für ein PayPal-Geschäftskonto?
Wenn du eine dieser Fragen mit "Ja" beantwortest, probier am besten eine andere Zahlungsmethode aus. Das klappt meist auf Anhieb!
3. Kein Erfolg mit Lastschrift?
Wenn du kein PayPal-Konto oder keine Kreditkarte hast, versuch's einfach mit einem anderen Bankkonto. Manchmal ist das die schnellste Lösung!
Immer noch Probleme? Wir sind für dich da! Schreib uns einfach eine Nachricht über den untenstehenden Link "Anfrage einreichen". Wir helfen dir gerne weiter.
So, jetzt klappt's bestimmt mit deiner Zahlung. Viel Erfolg!